Erfahrungen mit einer anderen Sichtweise

Anouk Claes sieht die Welt und ihre Strukturen anders. Ihre Ausbildung SPOT (Spirituell Orientierte Therapie) hat keine Anlehnung an die bekannten esoterisch/spirituellen Themen, die man allgemein kennt. Folgende Bücher geben einen guten Einblick: «Angst — Beschützer rund um die Uhr» (Allinti Verlag) und «Gefühle, Geist+Ego — wie Trauer, Liebe, Glück, Wut und Eifersucht zur inneren Kraftquelle werden" (Allinti Verlag). Angst und Gefühle sind Teil der Lebenskraft, sie dürfen sein und Raum einnehmen. Glaubensstrukturen (wie «viel Geld verdirbt, man sollte die Zeit nutzen» etc.) sind oft Hindernisse und ich unterstütze individuell, um eine klarere Sicht zu bekommen. Jede persönliche Situation ist einzigartig. Ich versuche Anwendungsmöglichkeiten und Lösungen im Gespräch zu finden und aufzuzeigen.

Jede persönliche Situation ist einzigartig. Ich versuche Anwendungsmöglichkeiten und Lösungen im Gespräch zu finden und aufzuzeigen. Diese Therapie führe ich, Katja Stoll, als Gespräch durch. Es sind auch Telefontermine möglich. (Man kann KEINE Telefontermine mit Anouk Claes buchen. Ich arbeite mit der Erkenntnis von Anouk und bin seit 2012 bei ihr in der Ausbildung. Bitte keine Anfragen bezüglich mögliche Termine mit Anouk. Besuchen Sie ihre Webseite. Besten Dank.)

Behandlung und Kosten

Preis

1. Gespräch 1.5 Stunden: 195 CHF
2. Gespräch 1 Stunde: 130 CHF

Bezahlung

Barzahlung oder TWINT

Abmeldung

Abmeldungen 24h vor dem Behandlungstermin, ansonsten wird der Termin vollständig verrechnet. Danke.

Preis

1. Gespräch 1.5 Stunden:
195 CHF

2. Gespräch 1 Stunde:
130 CHF

Bezahlung

Barzahlung oder TWINT

Abmeldung

Abmeldungen 24h vor dem Behandlungstermin, ansonsten wird der Termin vollständig verrechnet. Danke.

katja@stiller-garten.ch

+41 79 312 86 33

Kronengasse 13, 5400 Baden

katja@stiller-garten.ch

+41 79 312 86 33

Kronengasse 13, 
5400 Baden